Bewertungen für Dr. med. Jochem Walther Facharzt für Innere Medizin-Hämatologie und Onkologie

Herr Dr. Walther hat sich, obwohl er keinen Anlass dazu gehabt hätte, von sich aus meiner endokrinologischen Beschwerden angenommen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er schickt seine Patienten nicht
Mehr bei jameda
Herr Dr. Walther, hat mich sofort an das richtige und seht gute Rotkreuz Klinikum gebracht. Flotte Organisation von ihm allesamt optimal. Vielen herzlichen Dank.
Mehr bei jameda

Dr. med. Jochem Walther Facharzt für Innere Medizin-Hämatologie und Onkologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Jochem Walther Facharzt für Innere Medizin-Hämatologie und Onkologie in München ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. med. Jochem Walther Facharzt für Innere Medizin-Hämatologie und Onkologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.