Ärzte für Allgemeinmedizin
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

16:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dr. Wagner, Ralf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann jeder Frau nur raten, bei einem gynälologischen Eingriff dort vorstellig zu werden. Die Ambiente ist sehr schön. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und beantworten jegliche Fragen. Man fühlt sich dort direkt sehr wohl. Die Ärzte sind ebenfalls kompetent und man hat direkt das Gefühl in gute Hände gekommen zu sein. Beide durchgeführten Eingriffe erfolgten ohne Komplikationen und mit einer wesentl. kürzeren Aufenthaltszeit als in herrkömmlichen Krankenhäuser.
Bewertung auf golocal.de von Sabine Franny am Mi. 27.09.2023

Dr. Wagner, Ralf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Wagner, Ralf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Wagner, Ralf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.