Ärzte für Allgemeinmedizin
in Rheinbach

Bewertungen für El-Sawaf Dr.med. Marc Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Konnte Dr. El-Sawaf bei einer Impfaktion für Kinder kennenlernen. Er ist sehr freundlich und geht wirklich einfühlsam mit Kindern um. Die Praxis kenne ich auch. Diese liegt in Nähe des Stadtparks, nicht weit vom Zentrum und vor allem nicht weit vom Himmeroder Wall. Dort gibt es die meisten Parkmöglichkeiten. Das Zentrum von Rheinbach ist dann auch sehr nah und man kann alles fußläufig erreichen. Die Praxis bietet vor der Türe 2-3 Parkplätze und weitere auf der Straße. Apotheken sind in 5-10 Minuten fußläufiger Entfernung auch erreichbar. Ich kann den Kinderarzt ausdrücklich empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SebVonRb am So. 01.10.2023

El-Sawaf Dr.med. Marc Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

El-Sawaf Dr.med. Marc Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Rheinbach ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von El-Sawaf Dr.med. Marc Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.