Ärzte für Allgemeinmedizin
in Recklinghausen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:00

15:30 - 17:00

Di

08:00 - 11:00

15:30 - 18:30

Mi

08:00 - 11:00

Do

08:00 - 11:00

15:30 - 17:00

Fr

08:00 - 11:00

Bewertungen für Facharzt für Allgemeinmedizin Petra Gussmann

Der Kundenservice läßt zu wünschen übrig. Der Patient muß draußen kingeln und hoffen das ein anderer Patient raus kommt und die Tür offen läßt. Wenn man dann drin ist wird man angemeckert, man sollle warten, die Damen haben andere Arbeiten. Ich mache mal einen Vorschlag, wenn der Kunde klingeln sollte draußen ein Schriftzug erscheinen "bitte warten" dann erkennt man das jemand dort ist. So steht man draußen und wartet und weiß nicht ob das klingeln überhaupt zur Kenntnis genommen ist. Außerdem kann ich nicht verstehen das die Tür verschlößen ist, Corona ist beendet. mfg. Hans-Dieter Linke
Bewertung auf golocal.de von hans-dieter-linke am Mo. 25.03.2024
Also,ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die Sprechstundengehilfe Michaela ist alleine 5 wert.Sie ist immer Freundlich und Nett. Aber, es gibt auch eine die sehr Unhöflich. Fr.Gussmann kommt meist sehr müde und abgespannt rüber. Und Fachlich würde ich doch eher zu einem anderen Internisten gehen. Der Eingang ist für Rollstuhlfahrer geeignet,aber das WC leider nicht. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Bewertung auf golocal.de von Andrea Hegemann am So. 25.06.2023

Facharzt für Allgemeinmedizin Petra Gussmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Facharzt für Allgemeinmedizin Petra Gussmann in Recklinghausen ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.