Ärzte für Allgemeinmedizin
in Köln

Bewertungen für Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Hr.Brokopf ist eine Koryphäe in seinem Fachgebiet und dabei immer auch noch als Mensch Emphatisch ,B...
Mehr bei11880
Hr.Brokopf ist nicht nur der beste Facharzt den man sich als Patient wünschen kann(mit sehr viel Empathie,Herz und auch Optimismus gesegnet),sondern er ist auch auf menschlicher & intellektueller Ebene herrausragend. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege auch noch zu Seinem,- (mir bisher unbekanntem Talent) als Hörbuchautor gratulieren... Ich habe durch "die Welt da draussen" massive Ängste,Panik ud schlimme Schlafstörungen entwickelt,und bin dadurch ständig 'on fire' und komm nicht zur Ruhe und bin stark innerlich angespannt.... Ich habe mir im Internet auf Empfehlung einer Freundin ihr digitales Hörbuch aus ihrer "Meiyou-Yanyu "-Reihe:...Geistige Übung und buddhistische Geschichten zur beruhigenden Einstimmung auf den Schlaf... herruntergeladen... Ich höre es jetzt abends im Bett,schlafe relativ" zackig " (mittlerweile dann ohne Medi's !)ein ,und wache auch erst nach 5-6 Std. konstantem ruhigen Schlaf(ist für mich viel,normalerweise unruhige 3-4 Höchstens!)recht erholt auf.... Vielen ,vielen Dank! ..Auch im Namen meiner Familie !(die es mit mir "Unausgeschlafener" auch nicht immer leicht hatten...) Werde ihre tolle beruhigende Stimme jetzt abends weiterhin hören,und mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, weil mir bewusst ist ,das es viele 'Schlaflosen' wie mich gibt... Auch in diesem Bereich hochverdiente 5 +Sterne,und bitte ..weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Paulchen25! am Do. 21.03.2024
Herr Dr. Brokopf ist ein junggebliebener, langjährig erfahrener Psychiater (und Psychologe) und behandelt mich mittlerweile seit 2013. Darunter hatte ich sowohl in alltäglich chronisch psychisch kranken Zeiten immer quartalsweise einen wie gesagt erfahrenen und zugewandten und offenen Ansprechpartner. Und insbesondere in den selteneren schlimmen Krisenzeiten, war er für mich da, hörte er genau zu, handelte er mit Verschreibung auf mich passender, kurzzeitiger Notfallmedikamentation und nannte Anlaufstellen für Notfälle: Und er war somit schon mehrmals mein Rettungsanker in der (Lebens-)Not. Ich respektiere Herrn Dr. Brokopfs Arbeit sehr und ich darf mich glücklich schätzen, dass ich seinem festen Patientenstamm angehöre! Wie es überall in Deutschland oft der Fall ist, muss auch er aus Kapazitätsgründen manchmal neue anfragende Patienten an andere Stellen verweisen. Dennoch lohnt es sich dort anzufragen!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 24.01.2024

Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie in Köln ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.