Bewertungen für Fahl Dr.med. Burkhard Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute bei Dr. Kaatz, da meine langjährige Ärztin in Rente gegangen ist. Er hat die Thematik gut mit mir erörtert und mir empfohlen, bei meiner derzeitigen Medikation zu bleiben. Er hat ......
Mehr bei jameda
Selten so einen schlechten Arzt. Nur für ein Problem Zeit, hat man zwei dann muss man in drei Monaten wieder kommen. Ernst wird man nicht genommen. Es werden einfach nur Pillen verschrieben und gut...
Mehr bei jameda
Ich bin heute ohne Termin zu Herrn Dr. Kaatz gegangen, da es mir sehr schlecht ging. Nach einer Wartezeit von circa 40 Minuten (vollkommen in Ordnung ohne Termin), kam ich dran und Herr Dr. Kaatz ......
Mehr bei jameda

Fahl Dr.med. Burkhard Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Chirurgische Praxis Dr. med. Josef Degel

Ärzte für Allgemeinmedizin
Frankfurt am Main
Default Image

Praxis Dr. Univ. Zag. Zlatko Prister

Ärzte für Allgemeinmedizin
Frankfurt am Main
Default Image

Möckel Matthias Ärzte

Ärzte für Allgemeinmedizin
Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Fahl Dr.med. Burkhard Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Frankfurt am Main ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahl Dr.med. Burkhard Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.