Ärzte für Allgemeinmedizin
in Schorndorf in Württemberg

Bewertungen für Felk Dr.med. A.

Sehr gute Kardiologie in Schorndorf Herr Dr. von Scholley und sein Team leisten hervorragende Arbeit ! Ich bin seit vielen Jahren in der Kardiologie und bei Dr. von Scholley in Behandlung. Wenn man in die Praxis kommt, merkt man gleich, dass dort eine gute Atmosphäre herrscht. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und alles ist gut organisiert. Auch das Zeitmanagement ist prima. Herr Dr. von Scholley überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und seine ruhige und ausgeglichene Art. Er erklärt die Untersuchungen und Abläufe rund ums Herz ausführlich und gut verständlich. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit und geht ausführlich darauf ein. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Herr Dr. von Scholley mit dem gesamten Praxis-Team zu 100 % empfehlen. Besten Dank für die gute Betreuung Herr Dr. von Scholley und dem Team
Bewertung auf golocal.de von Claus-Reinhold am Mo. 08.05.2023

Felk Dr.med. A.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Felk Dr.med. A. in Schorndorf in Württemberg ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Felk Dr.med. A., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.