Ärzte für Allgemeinmedizin
in Kaiserslautern

Bewertungen für Göpel Dr.med. Björn Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde

Dr. Björn Göpel ist sehr nett, nimmt sich immer viel Zeit für Jeden und kann immer helfen. Obwohl ich weit weg wohne, lohnt es sich immer den Weg auf sich zu nehmen.
Mehr bei jameda
Sehr netter Arzt, der mit modernen Geräten arbeitet. Untersucht zügig und erklärt alles so, dass ich es verstanden habe. Hat mir eine sehr gute Salbe für meine trockene Nase verschrieben ( in der ...
Mehr bei jameda
Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis erlebt. Der Arzt sowie das Personal sind immer sehr nett und fröhlich. Dafür nehme ich gerne eine Fahrt von 50 km in Kauf.
Mehr bei jameda

Göpel Dr.med. Björn Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Göpel Dr.med. Björn Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde in Kaiserslautern ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Göpel Dr.med. Björn Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.