Ärzte für Allgemeinmedizin
in Großheppach Gemeinde Weinstadt

Bewertungen für Gras Dr.med. Kerstin Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxisorganisation, kaum Wartezeiten Hohe Fachkompetenz sehr freundliche Arzthelferinnen Frau Dr. Gras nimmt sich Zeit für die Besprechung und Untersuchung
Mehr bei jameda
Seit mein Hausarzt in Rente ist, war ich 3 x bei Fr. Dr. Gras, sie konnte immer weiterhelfen mit Freundlichkeit und Kompetenz und Wissen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Geht auf einen ein, hört
Mehr bei jameda
Nimmt sich viel Zeit, das war es an positivem, für negatives müsste ich zuviel schreiben, z.bsp. kritisiert beleidigend die private Lebenssituation was mit der Gesundheit nichts zu tun hat.
Bewertung auf golocal.de von Gitti_ am Do. 04.02.2021

Gras Dr.med. Kerstin Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Gras Dr.med. Kerstin Facharzt für Allgemeinmedizin in Großheppach Gemeinde Weinstadt ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gras Dr.med. Kerstin Facharzt für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.