Ärzte für Allgemeinmedizin
in Friesoythe

Bewertungen für Gründing Dr. Annette Praxis für Allgemeinmedizin

Diese Praxis vertritt immer meinen Hausarzt, weshalb ich auch hier schon einige Male in Behandlung war. Helle und moderne Räumlichkeiten. Keine langen Wartezeiten. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist Lösungsorientiert und hat für alles ein offenes Ohr. Online Terminbuchung klappt reibungslos, ebenso die Bestellung von Rezepten. Ich musste eine Zeitlang jeden zweiten Tag in die Praxis zum Tamponaden wechseln. Das wurde immer schnell, sauber und schmerzfrei erledigt. Dazu gab es noch einen netten Plausch mit der Arzthelferin. Sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Underground Marple am Mi. 30.08.2023

Gründing Dr. Annette Praxis für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gründing Dr. Annette Praxis für Allgemeinmedizin in Friesoythe ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gründing Dr. Annette Praxis für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.