Ärzte für Allgemeinmedizin
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenPsychotherapieSupervision

Öffnungszeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Als Facharzt für Psychiatrie und Psychosomatik erstelle ich an den Standorten Hannover und Hamburg Gutachten für unterschiedlichste Gerichte, Behörden und Privatpersonen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Zustandsbegutachtungen im Sozialrecht und Kausalitätsbegutachtungen von Unfallfolgen. Zusätzlich zur Gutachtentätigkeit führe ich psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlungen für Privatversicherte und Selbstzahler durch und supervidiere Psychologen in Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten.

Bewertungen für Gutachtenpraxis Dr. Michael Hettich

ie sind ein inkommpetenter Gutachter, der sich auch noch an den Abrechnungen der Rentenversicherung vergreift und aufgrund mangelnder Kenntnisse die Leistungsfähigkeit des Probanden falsch diagnostiziert. Ich kann selbst am besten einschätzen, was ich kann und was nicht. Wenn jemand meint, mich nach nur 30 Minuten zu beurteilen, hat er sein Leben offensichtlich sinnlos verschwendet, ganz gleich, wie viele Jahre Erfahrung er vorgibt zu haben.
Bewertung auf golocal.de von privat799 am Do. 14.03.2024
Sie sind ein inkommpetenter Gutachter, der sich auch noch an den Abrechnungen der Rentenversicherung vergreift und aufgrund mangelnder Kenntnisse die Leistungsfähigkeit des Probanden falsch diagnostiziert. Ich kann selbst am besten einschätzen, was ich kann und was nicht. Wenn jemand meint, mich nach nur 30 Minuten zu beurteilen, hat er sein Leben offensichtlich sinnlos verschwendet, ganz gleich, wie viele Jahre Erfahrung er vorgibt zu haben.
Bewertung auf golocal.de von Privat79 am Fr. 26.01.2024

Gutachtenpraxis Dr. Michael Hettich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gutachtenpraxis Dr. Michael Hettich in Hannover ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin , Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie , Psychologen und Psychotherapeuten und Ärzte für Schmerztherapie tätig.