Ärzte für Allgemeinmedizin
in Jever

Bewertungen für Habekost Rainer Dr. med. Frauenarztpraxis , Meißner Katja Frauenarztpraxis

Ich war zur Schwangerschaft meiner Frau mit ihr dort. Als werdender Vater ist die Meinung inexistent. Er hat meine Frau bevormundet und war mir gegenüber unfreundlich und respektlos. Sämtliche Untersuchungsergebnisse und Gespräche wurde gegen unser Einverständnis an die Mutter meiner Frau weiter erzählt. Ebenso Kommentare wie "er würde mal von Arzt zu milchbubi" mit mir reden da ich die Meinung meiner Frau vertreten und bekräftigt habe. Überweisung ins Klinikum OLB ohne mir zu sagen wo meine Frau genau ist. Einfach unzumutbar und mit eins der schlimmsten Dinge die uns während der Schwangerschaft passiert ist. Es ist nicht, das ich ihn als Arzt nicht nur "nicht empfehlen" kann, ich würde sogar davon abraten. Vor allem wenn sie noch jung sind.
Bewertung auf golocal.de von Mike Fittgen am Fr. 12.05.2023
Einfach nein. Er sollte am besten in dem Ruhestand gehen. Das schlimmste das man hätte erleben können. Traurig das so etwas eine ärztliche Zulassung bekommt.
Bewertung auf golocal.de von Julian Krämer am Fr. 12.05.2023

Habekost Rainer Dr. med. Frauenarztpraxis , Meißner Katja Frauenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Habekost Rainer Dr. med. Frauenarztpraxis , Meißner Katja Frauenarztpraxis in Jever ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Habekost Rainer Dr. med. Frauenarztpraxis , Meißner Katja Frauenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.