Ärzte für Allgemeinmedizin
in Emmendingen

Bewertungen für Hagen Monika Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Absolut unzufrieden. Mein Kind war 7 Jahre alt und aufgrund Konzentrationsschwierigkeiten laut Schule, sind wir dann hierhergekommen und bei Dr. Christopolous-Schillinger in Behandlung gewesen. Obwohl wir von Anfang an gesagt haben, dass Ritalin keine oder die allerletzte Option wäre, war das nach ein paar Sitzungen die einzige Lösung, die uns empfohlen und fast aufgezwungen wurde. Da ich mich geweigert hatte, zu Ritalin zu greifen, da auch wirklich nur die Aufmerksamkeit das Problem war, also keine sozialen Ausgrenzungen oder Aggressionen o.ä.., musste ich darum kämpfen einfach nur eine Überweisung für eine Ergotherapie zu erhalten, um Neurofeedback zu machen. Es wurden mir auch Fehlinformationen gegeben, dass dies die Krankenkasse nicht übernehme u.ä. Da der Ergotherapeut jedoch selber entscheiden kann, welche Behandlung er macht, zahlt das die Krankenkasse und bei uns hat es super geklappt, sogar die Ergotherapeutin war überrascht. Neurofeedback wird jedoch nicht in dieser Praxis angeboten, wir sind dafür extra 15km gefahren (Waldkirch Praxis Götzemann). Und nachdem das erste Rezept aufgebraucht war, habe ich mit Ach und Krach das zweite Rezept bekommen, ein wahrer Kampf gegen Frau Christopolous-Schillinger. Und das obwohl mir die Schule schriftlich nachweisen konnte, dass mein Kind sich signifikant verbessert hat. Und jetzt ist die Grundschule vorbei und in der Realschule super angekommen und das komplett ohne Tabletten.
Bewertung auf golocal.de von Josi M am Di. 19.09.2023

Hagen Monika Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hagen Monika Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Emmendingen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hagen Monika Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.