Ärzte für Allgemeinmedizin
in Darmstadt

Bewertungen für Hausarztpraxis am Alice-Hospital Dr. med. J. Wellmann / Dr. med. D. Diehl / Dr. med. U. Hannemann

Seit vier Jahren bin ich Patientin hier und ich kann mit Sicherheit sagen, dass Herr Dr Frank Schuster einer der besten Ärzte ist, denen ich je begegnet bin. Seine Kompetenz, Empathie und Sorgfalt in der Behandlung haben mir stets ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Dr. Schuster nimmt sich die Zeit, um meine Fragen und Anliegen zu hören und erklärt die Behandlungsmöglichkeiten auf verständliche Weise. Ich fühle mich in seinen Händen gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von iremcakmak94 am Do. 08.02.2024

Hausarztpraxis am Alice-Hospital Dr. med. J. Wellmann / Dr. med. D. Diehl / Dr. med. U. Hannemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hausarztpraxis am Alice-Hospital Dr. med. J. Wellmann / Dr. med. D. Diehl / Dr. med. U. Hannemann in Darmstadt ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausarztpraxis am Alice-Hospital Dr. med. J. Wellmann / Dr. med. D. Diehl / Dr. med. U. Hannemann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.