Ärzte für Allgemeinmedizin
in Dresden

Bewertungen für Hautarztpraxis Dr.Carina Menzel

In Dresden einen Termien bei einen Hausarzt zu erhalten, war bislang eine fast unmögliche Heraus- forderung,bis mir meine Hausärztin die Praxis von Dr.Carina Menzel in Dresden vermitelte. In anbetracht der vielen Patienten,die bei meinem Erscheinen schon anstanden,wollte ich schon wieder aufgeben;doch ich wartete nicht sehr lange und wurde nach etwa45 Minuten bereits behandelt.Dieses Ergebnis inkl. Freundlichkeit und der profisionellen Arbeitsweise des gesamten Teams beeindrukten mich sehr und findet man nur noch sehr selten. Das sollten sich einmal andere Einrichtungen anschauen und versuchen ,nachzuahmen. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen und wünsche der gesamten Belegschaft weiterhin große Erfolge und glückliche Patienten. Mit freundlichen Grüßen,Bernd Anders,Dresden
Bewertung auf golocal.de von Bernd Anders DD ,wiefMSo am Mi. 22.11.2023
Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, Sehr kompetente Ärztin
Bewertung auf golocal.de von jviol am Do. 02.11.2023

Hautarztpraxis Dr.Carina Menzel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hautarztpraxis Dr.Carina Menzel in Dresden ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hautarztpraxis Dr.Carina Menzel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.