Ärzte für Allgemeinmedizin
in Pinneberg

Bewertungen für Herrmann Rebecca Frauenärztin

Bin sehr enttäuscht über den Ablauf/Kommunikation. Fr.Hermann hat mir 2 falsche Rezepte auf die Krankenkarte gebucht. Bemerkt habe ich es erst beim Einlösen in der Apotheke. Eine Einsicht vorab ist ja nicht möglich.Auf Nachfrage in der Praxis folgte weder eine Entschuldigung noch eine Korrektur. Mir wurde von der Ärtzin nur ausgerichtet: Ich möge mir die Rezepte ab sofort woanders/beim Hausarzt holen.(nach Jahren!) wofür genau ging der Ärztebrief vom Gyn -Endo dann immer an meine behandelnde Frauenärztin… fragwürdige Fehlerkultur. Hat ein sehr unangenehmes Gefühl hinterlassen.schade.
Bewertung auf golocal.de von P.c.e. am Mo. 05.02.2024

Herrmann Rebecca Frauenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Herrmann Rebecca Frauenärztin in Pinneberg ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Herrmann Rebecca Frauenärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.