Ärzte für Allgemeinmedizin
in Bremerhaven

Schwerpunkte und Leistungen

AllergieErkältungHalsschmerzenOhrenschmerzenSchnarchenSchnupfen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Beschreibung

Die HNO-Facharztpraxis Dr. Uhe liegt mit bester Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten im Stadtteil Geestemünde in der Seestadt Bremerhaven. Neben dem gesamten Spektrum des HNO-Faches, wie die Untersuchung und Behandlung von Krankheiten der Ohren, des Gehörs incl. Hörgeräteverordnung, der Nase, der Mundhöhle und des Kehlkopfes, bieten wir Ultraschall, Endoskopie, Untersuchung und Behandlung von Allergien, Schwindelerkrankungen, Schlafstörungen, insbesondere Schnarchen. Sorgfältig untersuchen und umfassend beraten heißt für uns, Sie als Patienten nicht nur fachspezifisch sondern ganzheitlich zu betrachten. Unsere langjährige Erfahrung, modernste Untersuchungsverfahren und eine barrierefreie Praxis kommen dabei Ihnen als Patienten zugute.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Allergietest
  • Diagnostik kindlicher Hörstörungen
  • Endoskopie der Nase
  • FES flexible endoskopische Schluckdiagnostik
  • Geruchs- und Geschmacksprüfung/Olfaktometrie- und Gustometrie
  • Gleichgewichtsprüfung
  • Hörgeräteverordnung
  • Hörtest
  • Impfungen
  • Infusionstherapie beim Hörsturz
  • Lupenlaryngskopie
  • Naturheilverfahren
  • Neugeborenenhörscreening
  • Ohrmikroskopie
  • Polygraphie
  • Schlafdiagnostik
  • Schwindeldiagnstik
  • Stimm- und Sprachstörungen
  • Ultraschalldiagnostik der Nasennebenhöhlen
  • Untersuchung der Nase
  • Untersuchung der Ohren
  • Untersuchung des Halses
  • Videonystagmographie
  • psychosomatische Grundversorgung
  • sämtliche HNO-Leistungen

Sprachen

  • Arabisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Bewertungen für HNO-Praxis Dr. Uhe

Bei einem erstmaligen und letzten Besuch der sogenannten HNO Ärztin war ich zu tiefst geschockt.An einem Sommertag mit 26 Grad Celsius mit 1 Stunde Wartezeit im Wartezimmer, habe ich mich wohl weißlich mit 1Liter Fl. Wasser ausgestattet Die Flasche war halb voll als ich ins Behandlungszimmer aufgerufen wurde. Da ich keine Handtasche dabei hatte, habe ich mein Handy und die geschlossene Flasche auf einen Patienten Wartestuhl ( ältetes Model - ungepflegt und fleckig ) abgelegt Daraufhin wurde ich forsch von der Seite aufgefordert meine Wasserflasche vom Stuhl zu nehmen. Auf die Frage warum?Antwortete die eher seltsame Ärztin , daß Sie nicht möchte das ich ihre Stühle verunreinige.Ich zeigte ihr das die Flasche fest verschlossen sein und drehte sie nochmal , um es zu präsentieren und lächelte freundlich dabei. Die Ärztin Frau Uhe bestand darauf das ich die Flasche auf den Boden stelle, was für mich aus hygienischen Gründe nicht in Frage kam Letztendlich nahm die Ärztin meine Wasserflasche eigenhändig in die Hand und stellte sie auf den Boden ( Was schon eine Frechheit ist ) Die Behandlung lief dann entsprechend ab , letztendlich weiß ich gar nicht genau was ich habe. Ich werde jetzt einen anderen Arzt aufsuchen und mir überlegen an welcher Stelle ich diese Meldung weiter gebe.Als ich dieses im Bekanntenkreis erzählte hatte jeder Zweite eine verrückte mit Story von dieser Ärztin zu berichten. Irgendetwas stimmt da nicht.....dem Angestellten war es sichtbar unangenehm .
Bewertung auf golocal.de von Haake am Di. 22.08.2023
Personal super unfreundlich. Du musst immer mit 3- 4 Stunden Wartezeit rechnen auch wenn nicht viel los ist
Bewertung auf golocal.de von Ghana Issa am Mi. 21.06.2023

HNO-Praxis Dr. Uhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bremerhaven

HNO-Praxis Dr. Uhe in Bremerhaven ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin , Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ärzte für Allergologie tätig.