Ärzte für Allgemeinmedizin
in Kassel

Bewertungen für Kandt Dr. Eva Frauenärztin

Gibt keine bessere Praxis mit so tollen Mitarbeiterinnen und der besten Ärztin ever Ich warte nie lange und die Kommunikation ist hier 1 a Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin. Die Mädels sind immer lieb und freundlich und man merkt ihnen den Stress so gut wie nie an . Ich hatte hier nie Probleme , mich zu verständigen und oder von meinen Sorgen zu berichten . Ich werde und wurde stets aufgefangen . Nie hab ich mich wohler gefühlt als in dieser Frauenarzt-Praxis von frau dr Kandt und ihren wirklich tollen Team Danke dafür und für soviel mehr Liebe Grüße S.Lenz
Bewertung auf golocal.de von Lenzini88 am Mi. 24.01.2024

Kandt Dr. Eva Frauenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kandt Dr. Eva Frauenärztin in Kassel ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kandt Dr. Eva Frauenärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.