Ärzte für Allgemeinmedizin
in Solingen

Bewertungen für Klever Martin Dr.med. , Lange Anette Dr.med. Frauenärzte

Über die Ärtze kann ich nichts sagen da ich nicht in Behandlung war. Aber die ältere Dame mit den blonden kurzen Haaren am Empfang war unmenschlich und hat sich auf meine privaten Probleme bezogen vor anderen Patienten und ich habe schon angefangen zu weinen und wollte einfach nur um Hilfe bitten und die Dame hat dann gemeint das sie mir kein Termin geben will und hat sich dabei amüsiert. Nach langer diskussion hab ich dann nach meiner Karte verlangt und bin weinend aus der Praix‘s. Man sollte da jemand hinstellen mit Empathie empfinden und nicht so eine.
Bewertung auf golocal.de von Mili426! am Mo. 02.10.2023

Klever Martin Dr.med. , Lange Anette Dr.med. Frauenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klever Martin Dr.med. , Lange Anette Dr.med. Frauenärzte in Solingen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klever Martin Dr.med. , Lange Anette Dr.med. Frauenärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.