Ärzte für Allgemeinmedizin
in Weiden in der Oberpfalz

Bewertungen für Klupp Dr. E.

Ich gehe schon seit ewiger Zeit in diese Praxis und war auch immer sehr zufrieden! Ich war auch vorher schon beim sehr geschätzten Dr. Funk und auch immer sehr zufrieden. Bei einer kürzlichen Termin Anfrage wurde mir am Telefon mitgeteilt " wir sind ausgebucht, keine Termine möglich. " Außerdem wurde mir geraten erst einmal zum Hausarzt zu gehen dieser könne dann, wenn auch wirklich nötig, mich zu einem Nottermin anmelden. Ich finde die Vorgehensweise nicht angemessen
Bewertung auf golocal.de von Pit222 am Fr. 01.12.2023

Klupp Dr. E.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klupp Dr. E. in Weiden in der Oberpfalz ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klupp Dr. E., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.