Ärzte für Allgemeinmedizin
in Hilden

Bewertungen für Knoblich Dr. med. Oliver Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei meinem Besuch in der Praxis von Dr. med. Oliver Knoblich, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, war ich zutiefst enttäuscht und verärgert über den Mangel an Diskretion und Empathie, den ich dort erlebt habe. Die vertrauliche und persönliche Natur von Arzt-Patienten-Gesprächen wurde vollkommen missachtet, als Dr. Knoblich mich im Flur über meinen aktuellen Gesundheitszustand ausfragte - und das vor anderen Patienten. Dort herrscht kein Verständnis für die ärztliche Schweigepflicht. Aber das war nicht die einzige Enttäuschung. Auch die unangemessene und respektlose Haltung der Sprechstundenhilfe war eine unangenehme Überraschung. Bei einem Telefongespräch, in dem ich einen Termin zur Rezeptabholung vereinbaren wollte, wurde ich unhöflich darauf hingewiesen, dass ich schon wieder ein Rezept bräuchte. Offenbar ist in dieser Praxis nicht bekannt, dass es aufgrund von Medikamentenengpässen oft erforderlich ist, unterschiedliche Dosierungen zu erhalten. Zusätzlich zu diesen Erfahrungen, muss ich auch noch die Unverschämtheit der Sprechstundenhilfe hervorheben, die Kommentare über die Häufigkeit meiner Rezeptabholungen machte. Diese Kommentare wurden in einem Tonfall abgegeben, der weit entfernt von professionell und angemessen war. Dr. Knoblich sollte meiner Meinung nach darauf achten, Patientengespräche in privater Umgebung zu führen, besonders wenn man bedenkt, welche gesundheitlichen Probleme seine Patienten haben könnten. Alles in allem war mein Besuch in dieser Praxi
Bewertung auf golocal.de von Annwer am Sa. 09.03.2024

Knoblich Dr. med. Oliver Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Knoblich Dr. med. Oliver Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Hilden ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Knoblich Dr. med. Oliver Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.