Ärzte für Allgemeinmedizin
in Herzogenaurach

Schwerpunkte und Leistungen

Allgemeinmedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

In der Gemeinschaftspraxis am Markt in Herzogenaurach bieten die Fachärzte für Allgemeinmedizin Dr. med. Sven Lange und Dr. med. Susanne Klöckner zusammen mit einem freundlichen und gut geschulten Praxisteam eine umfassende hausärztliche Versorgung. In den modernen Praxisräumen behandelt das Ärzteteam akute und chronische Krankheiten bei Patienten jeden Alters. Zur Bewältigung der vielschichtigen Aufgabenstellungen stehen in den Funktionsräumen eine moderne apparative Ausstattung sowie Laborplätze für tägliche Blutanalysen zur Verfügung. Ebenso werden Impfberatungen und Vorsorgeuntersuchungen bei Erwachsenen und Kindern ab U3 durchgeführt. Weitere Schwerpunkte der Gemeinschaftspraxis sind die Chirotherapie und die Akupunktur. Damit behandelt das Ärzteteam eine Vielzahl von Störungen des Bewegungsapparates und löst Blockaden, Fehlstellungen und Verklemmungen.

Bewertungen für Lange Sven Dr.med.

Patienten wertschätzen sehr oft nicht ausreichend die fachliche Qualität eines Arztes und bewerten vielmehr häufiger ihren subjektiven Eindruck. So lassen sie sich leicht durch unwichtige Äußerlichkeiten blenden, ohne zu ahnen, wie lebenswichtig ein guter Arzt für sie ist. Seine Entscheidungen können einen Patienten nämlich leicht Jahrzehnte seines Lebens verlängern - oder auch kosten. Wer kann dies besser wissen als ein Chirurg, der bei aller Bescheidenheit immer noch international hoch geachtet ist. Deshalb habe ich Herrn Dr. Lange gebeten, dass er mich als seinen Patienten akzeptiert. Prof. Dr. Dr. hc Werner Hohenberger, ehemaliger Direktor der Chirurgischen Universitätsklinik Erlangen
Bewertung auf golocal.de von Hohenberger am Mo. 23.10.2023

Lange Sven Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lange Sven Dr.med. in Herzogenaurach ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.