Ärzte für Allgemeinmedizin
in Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für Lindenblatt, Reinhild u. Lindenblatt, Matthias u. Frauenkron, Andrea Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

Ich habe eine äußerst frustrierende und enttäuschende Erfahrung bei der Praxis für Allgemeinmedizin von Lindenblatt, Reinhild und Matthias sowie Dr. Andrea Frauenkron gemacht. Die Behandlung und das Verhalten des Personals ließen ein Gefühl der Vernachlässigung und Missachtung in mir zurück, was keinen Raum für Vertrauen und Sicherheit ließ. Nachdem ich eine Untersuchung aus eigener Tasche bezahlt hatte, wurde mir verweigert, schriftliche Ergebnisse zu erhalten, was ich äußerst beunruhigend fand. Der angestellte Arzt, von dem ich behandelt wurde, behauptete, dass es in seinem Ermessen liege, ob er Ergebnisse ausstellt oder nicht. Darüber hinaus wurde mir versichert, dass ein dringender Termin bei einem Facharzt für mich vereinbart wurde. Als ich jedoch beim besagten Facharzt anrief, stellte ich fest, dass keine solche Anmeldung von der Praxis durchgeführt wurde. Dies hat meine Enttäuschung und mein Unbehagen nur noch verstärkt. Lindenblatt selbst habe ich nie persönlich kennengelernt, daher kann ich zu seiner Behandlung keine Aussage treffen. Aber der Umgang und die Erfahrung mit diesem angestellten Arzt werfen ein negatives Licht auf die gesamte Praxis. Es ist sehr bedauerlich, dass Patienten auf diese Weise behandelt werden. Es ist wichtig, sich ernstgenommen und respektiert zu fühlen, wenn man medizinische Hilfe sucht.
Bewertung auf golocal.de von AnderMaju am Di. 26.03.2024

Lindenblatt, Reinhild u. Lindenblatt, Matthias u. Frauenkron, Andrea Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lindenblatt, Reinhild u. Lindenblatt, Matthias u. Frauenkron, Andrea Dr. Praxis für Allgemeinmedizin in Neustadt am Rübenberge ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lindenblatt, Reinhild u. Lindenblatt, Matthias u. Frauenkron, Andrea Dr. Praxis für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.