Ärzte für Allgemeinmedizin
in Höchstadt an der Aisch

Bewertungen für Lohse Christian Facharzt für Oralchirurgie

Ich als Angstpatientin bin wirklich froh das es solche Leute gibt wie diese Praxis .Ich fühle mich trotz meiner Angst sehr gut aufgehoben.Wenn ich zur Tür reingeh und ich schon freundlich empfangen werde ist das schon die halbe Miete .Wenn dann Zahnarzt und Zahnarzthelferinen noch so auf meine Angst eingehen kann man sich nur gut fühlen.Dr.Lohse und sein Team kann man nur empfehlen .

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Super Beratung sehr gute Leistung das Team absolut perfekt das Ergebnis sehr gut keine Schmerzen nach der OP

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr professionelle Beratung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Lohse Christian Facharzt für Oralchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lohse Christian Facharzt für Oralchirurgie in Höchstadt an der Aisch ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lohse Christian Facharzt für Oralchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.