Ärzte für Allgemeinmedizin
in Reinfeld in Holstein

Bewertung für Margolina Dr. Elena Augenarztpraxis

Ich gehe davon aus, daß diese Adresse identisch ist mit den AOB Augenärzten Dr. med Lena Diedrich und Dr. med Kristin Gemoll. Ich habe versucht in Lübeck einen Termin zu erhalten. Unter 1/2 Jahr Wartezeit geht gar nichts, die Augenärzte der Uniklinik überhaupt nicht erreichbar. In Reinfeld angerufen und von einen Tag auf den anderen einen Termin erhalten. 2 Terrmine für Voruntersuchung wahrgenommen und OP in der Manhagen Klinik in Großhansdorf gerhabt. Schreibe zu der Klinik einen separaten Bericht nach erfolgter 2. OP-
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Mo. 07.08.2023

Margolina Dr. Elena Augenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Margolina Dr. Elena Augenarztpraxis in Reinfeld in Holstein ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Margolina Dr. Elena Augenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.