—öffnet in 2 Std. 50 Min.
Über uns
Mit über 50 Standorten in Deutschland sind wir einer der größten Träger Medizinischer Versorgungszentren! Wir setzen uns mit Leidenschaft für einen vertrauensvollen Kontakt zwischen Ärzten und Patienten ein, dafür haben wir ein innovatives Full-Service-Konzept entwickelt, das die fachspezifische Therapeuten- und Arztsuche vereinfacht und mit Online-Terminbuchung moderne Möglichkeiten der flexiblen Arztkonsultation eröffnet.
Schwerpunkte und Leistungen
Allgemeinmedizin
Hausarzt
Impfungen
Vorsorge
Weitere Firmeninfos
-
Sprachen
- Deutsch
Bewertungen für MED:ON MVZ - Dipl. Med. Marion Fügener
Emess
Ich benötigte für meinen behinderten Bruder, für den ich auch als amtliche Betreuerin eingesetzt bin für die Kindergeldstelle eine Unterschrift, Nach dem ich mich telefonisch bei seinem behandelnden Arzt abgesprochen hatte, wartete ich über eine Stunde an der Rezeption um von einem eingebildeten überkanditelten Besserwisser mit einer herablassenden Art abgewiesen wurde ohne Termin kein Zutritt. Danke für diese Behandlung. Solche Menschen gehören nicht auf diesen Platz. Wer ersetzt mir nun meine Ausfallzeit?
Abgesehen von den entstandenen Kosten für einen erneuten Besuch, Das Alles für eine Unterschrift.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Emess am Di. 12.11.2024gloriosa
Mein Besuch in der MED:ON MVZ Polyklinik Erfurt verlief leider nicht optimal. Letzte Woche brachte ich meine Frau, aufgrund des Urlaubs unseres regulären Hausarztes, hierher. Obwohl sie es versucht hatte, war die Online-Terminbuchung nicht möglich, deshalb kamen wir ungefähr um 14:45 Uhr in der Klinik an. Leider musste sie fast zweieinhalb Stunden warten, bis sie endlich behandelt wurde.
Die verordnete Medikation schien jedoch nur wenig Wirkung zu zeigen. Erst nach einer erneuten Konsultation unseres Hausarztes und einer Anpassung der Medikation durch ihn, konnte endlich eine spürbare Verbesserung festgestellt werden.
Darüber hinaus fiel mir auf, dass mindestens die Hälfte der Arztzimmer unbesetzt war. Es wäre wünschenswert, wenn hier mehr Personal vorhanden wäre, um die Wartezeiten zu verkürzen.
Zudem war ich enttäuscht über die fehlende Sensibilität des Empfangsmitarbeiters, der nicht zu bemerken schien, wie unwohl sich meine Frau fühlte. Insgesamt könnten sowohl die Kundenbetreuung als auch die medizinische Betreuung in dieser Einrichtung deutlich verbessert werden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von gloriosa am Do. 17.10.2024Patient0816
Über 4 Stunden Wartezeit. Trotzdem dass man morgens um 8 da war und bereits 30 Minuten in einer der 3 Warteschlangen stand kommt gefühlt jeder eher dran. Das Wartezimmer hat sich bereits 2 geleert und mit neuen Menschen gefüllt seitdem. Dazu kommt dass man Krankenscheine nur für Max. 3 Tage ausstellt, damit man auch ja wiederkommt und man erneut abrechnen kann. Keine Hausärztin habe ich 2 mal gesehen in 4 Jahren und musste immer zu anderen Allgemeinärzten im Haus.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Patient0816 am Mo. 14.10.2024