Öffnungszeiten

MO

08:00 - 11:00

14:00 - 17:00

DI

08:00 - 11:00

14:00 - 17:00

MI

08:00 -

12:00

DO

08:00 - 11:00

15:00 - 18:00

FR

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Motzko Dr.med. Waldemar Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde

Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Ist auch telefonisch direkt bei Fragen erreichbar. Kurzfristiger Termin war möglich bei Beschwerden. Kann ich weiter empfehlen.
Mehr bei jameda
Anfang Dezember habe ich meine Mutter, wegen akuter Schmerzen zu Dr. Motzko begleitet. Den Termin haben wir auf die Schnelle bekommen, die Dame am Telefon war äusserst freundlich. In der Praxis wurden
Mehr bei jameda
Ich hatte ein akutes Hörproblem und habe in der Praxis von Dr. Motzko schnell einen Termin bekommen obwohl ich hier noch kein Patient war. Das finde ich sehr lobenswert. Bei der Behandlung durch den
Mehr bei jameda

Motzko Dr.med. Waldemar Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Motzko Dr.med. Waldemar Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde in Bad Soden am Taunus ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motzko Dr.med. Waldemar Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.