Ärzte für Allgemeinmedizin
in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Bewertungen für Nissel Dr.med. Richard Kinderarztpraxis

Ich bin seit 9 Jahren schon mit meinen Kindern dort. Leider kann ic den Arzt nicht mehr empfehlen. Er wird immer empathielos gegenüber meinen Kindern, stellt Diagnosen in Frage die von Bilgebungen in Kliniken bestätigt werden, raunt mein weinendes Kind an, nimmt sich nicht genug Zeit um Fragen zu klären sondern verweist auf neue Termine. Über Wartezeiten kann ich gut hinweg sehen aber nicht wie man mit uns und Kindern umgeht. Ich gehe selten zum Kinderarzt und muss mir das nicht gefallen lassen. Man möchte dort ernst genommen werden, Verständnis gezeigt bekommen und offene Fragen klären. Die Praxis hat uns als Patienten verloren!
Bewertung auf golocal.de von R.Eberle am Mi. 28.02.2024
Ärzte sind ganz in Ordnung, aber die Rezeption ist unterirdisch. Solche unfreundliche Telefonate habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Früher war es deutlich besser. Suchen Sie sich bitte freundlicheres und Stressresistenteres Personal.
Bewertung auf golocal.de von Familie_aus_Straubenhardt am Do. 26.10.2023

Nissel Dr.med. Richard Kinderarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nissel Dr.med. Richard Kinderarztpraxis in Schwann Gemeinde Straubenhardt ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nissel Dr.med. Richard Kinderarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.