Bewertungen für Orthopaedicum Wiesbaden Dr. med. Philipp Wilde Dr. med. Kay Schmidt-Horlohé Facharztpraxis für Orthopädie

Vor 3 J wurde ich am Innenknöchel in der Uniknik Mainz operiert. Danach hatte ich jedoch stets ein ungutes Gefühl u Schmerzen, vor allem eine große Bewegungseinschränkung. Dies hat mich als
Mehr bei jameda
Frau Dr.med. Schmidt Horlohe ist sehf freundlich, erklärt detailliert und verständlich. Ich war zum ersten Mal bei Ihr, mit einem Problem am Handgelenk aber dabei konnte ich auch auf andere Probleme
Mehr bei jameda

Orthopaedicum Wiesbaden Dr. med. Philipp Wilde Dr. med. Kay Schmidt-Horlohé Facharztpraxis für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Orthopaedicum Wiesbaden Dr. med. Philipp Wilde Dr. med. Kay Schmidt-Horlohé Facharztpraxis für Orthopädie in Wiesbaden ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Orthopaedicum Wiesbaden Dr. med. Philipp Wilde Dr. med. Kay Schmidt-Horlohé Facharztpraxis für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.