Ärzte für Allgemeinmedizin
in Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 16:00

DI

08:00 - 12:00

14:00 - 16:00

MI

08:00 -

12:00

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 16:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Petzold-Bradley Per Arztpraxis für Orthopädie

Mein Besuch bei der Arztpraxis Petzold-Bradley Per für Orthopädie war leider enttäuschend und ließ mich verärgert und unzufrieden zurück. Der Grund dafür war hauptsächlich die Kommunikationsweise des Personals. Offensichtlich wird erwartet, dass Patienten Termine per E-Mail vereinbaren, was an sich kein Problem darstellt. Allerdings erhielt ich die Antwort, dass sie keine Zeit hätten, alle E-Mails zu lesen. Dieser Ansatz erschwert die Terminplanung erheblich und hat mich dazu veranlasst, mir einen anderen Arzt zu suchen. Es ist bedauerlich, dass diese Entscheidung aufgrund der Erfahrungen mit dem Personal und nicht aufgrund der medizinischen Leistungen getroffen werden musste. Darüber hinaus war das Personal generell sehr unfreundlich, was den gesamten Besuch unangenehm machte.
Bewertung auf golocal.de von Herbert 1962 am Do. 21.03.2024
So was von ein unfreundliches Team. Scheinen alles nur Sprechstundengehilfinin zu sein.. lange lange Wartezeiten um dann nach 2min sein Diagnose vom Arzt zu bekommen. LG Heide
Bewertung auf golocal.de von patrick heide am Sa. 17.02.2024

Petzold-Bradley Per Arztpraxis für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Petzold-Bradley Per Arztpraxis für Orthopädie in Bernau bei Berlin ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Petzold-Bradley Per Arztpraxis für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.