Ärzte für Allgemeinmedizin
in Heusweiler

Bewertungen für Popov Dr.h.c. Evgeni Arzt für Orthopädie

Meine Erfahrung mit Dr.h.c. Popov Evgeni, dem Arzt für Orthopädie, war leider nicht zufriedenstellend. Aufgrund von starken Kniebeschwerden suchte ich seine Praxis auf und erhielt dort lediglich eine Überweisung für ein MRT, ohne jegliche Schmerztherapie oder ähnliche Maßnahmen, die meine Beschwerden lindern würden. Als Krankenschwester bin ich der Ansicht, dass diese Art von Behandlungsweise gegenüber einem Patienten mit starken Schmerzen nicht angebracht ist. Die einzige Alternative, die mir vorgeschlagen wurde, waren Hyaluronspritzen, die jedoch mit Kosten von 360€ verbunden sind. Einem Patienten, der unter starken Schmerzen leidet, eine kostspielige Behandlung anzubieten, ohne zu versuchen, alternative oder sofortige Hilfen zu leisten, finde ich persönlich wenig hilfreich. Noch enttäuschender war die Bemerkung des Arztes, die Schmerzen würden lediglich auf mein Übergewicht zurückzuführen sein. Dies, gepaart mit der abwertenden Aussage, dass eine Bandage bei "solchen Beinen" nicht in Erwägung gezogen würde, empfand ich als äußerst unsensibel und unprofessionell. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diese Praxis leider nicht weiterempfehlen. Mein Besuch dort hinterließ bei mir den Eindruck, dass Patientenwohl und -zufriedenheit dort nicht an erster Stelle stehen.
Bewertung auf golocal.de von Sunshine98 am Do. 21.03.2024
Sehr launischer Mensch, lange Wartezeiten; geht man nur hin, wenn sonst nichts mehr geht!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von ladi65 am Mo. 29.01.2024

Popov Dr.h.c. Evgeni Arzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Popov Dr.h.c. Evgeni Arzt für Orthopädie in Heusweiler ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Popov Dr.h.c. Evgeni Arzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.