Ärzte für Allgemeinmedizin
in Sindelfingen

Bewertungen für Praxis Dr. Baisch Arzt für HNO

Die HNO-Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Hörrmann Jan-Jörn und Dr. med. Baisch Alexander hat zwar einen eindrucksvollen Ruf für den außergewöhnlichen Umgang mit Patienten, einschließlich der älteren Generation, doch die Erfahrung war für mich nicht ganz zufriedenstellend. Der Umgang mit den Patienten war höflich und respektvoll, was lobenswert ist, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass das Zuhören und Verstehen der Patientenbeschwerden nicht deren Hauptaugenmerk war. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Wert auf die individuellen Bedenken und Sorgen der Patienten gelegt würde. Ein gut gemeinter Rat: Zuhören ist die halbe Heilung.
Bewertung auf golocal.de von Cordulafisher am Di. 06.02.2024

Praxis Dr. Baisch Arzt für HNO

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis Dr. Baisch Arzt für HNO in Sindelfingen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis Dr. Baisch Arzt für HNO, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.