Ärzte für Allgemeinmedizin
in Neumarkt in der Oberpfalz

Bewertungen für Praxis Dr. Bogner Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Nur negative Erfahrungen! Der Psychologe ließ seine Frau für sich reden, um uns mitzuteilen, warum meine Frau nicht behandelt werden kann. Hr. Bogner bietet genau die Behandlung an, die meine Frau so dringend gebraucht hätte. Deshalb die Ablehnung umso unverständlicher.
Bewertung auf golocal.de von guenter1107.hgnw am Di. 26.03.2024

Praxis Dr. Bogner Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis Dr. Bogner Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Neumarkt in der Oberpfalz ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis Dr. Bogner Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.