Ärzte für Allgemeinmedizin
in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Bewertungen für Praxisgemeinschaft Dr. Geldermann - Dr. Gerns Arzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gerns hat mich viele Jahre hervorragend betreut. Leider ist er in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Informiert wurden wir nicht. In der Gemeinschaftspraxis arbeiten neben Hrn. Dr. Geldermann nun noch seine Frau und eine weitere Ärztin. Die Patienten von Hrn Dr. Gerns werden einfach abgewiesen- die Praxis sei voll, man solle sich einen anderen Arzt suchen. Das klappt aktuell natürlich gar nicht. So gibt's weder eine Impfung in der Hausarztpraxis, noch die Bestätigung für eine Impfpriorität im Impfzentrum. Verantwortungslos.
Bewertung auf golocal.de von Mellendorfer am Mi. 19.05.2021
Seit Dr. Gerns in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, ist man nicht mehr in Lage seine Patienten weiter zu versorgen. Man wird einfach aus der Patientenkartei geworfen mit den Worten, man hätte sich kümmern müssen bei einer der neuen Ärztinnen unter zu kommen. Jedoch hat Frau Dr. Geldermann ihren eigenen Patientenstamm aus Brelingen mitgenommen und Dr. Murray ist anscheinend auch nicht bereit Dr. Gerns Patienten zu übernehmen. Auf Grund dieser Verfahrensweise können Vertretungsärzte in der Umgebung den plötzlichen Andrang nicht auffangen. Mein neuer Hausarzt ist sichtlich erfreut über eine Familie, privat versichert, die nun durch ihn behandelt wird. Dr. Geldermann hat es anscheinend nicht nötig Geld zu verdienen.
Bewertung auf golocal.de von Anja Danjane am Di. 18.05.2021
Nach 40 Jahren einfach rausgeschmissen" im Wörtlichem Sinne" aus der Praxis nach dem Dr. Gerns in Rente gegangen ist sind wir davon ausgegangen, das die anderen Ärzte die Patienten übernehmen! Fehlanzeige! Wir hätten uns kümmern müssen hat man gesagt dabei haben wir es nicht einmal gewusst da wir weit außerhalb der Wedemark wohnen und die regionalen Zeitungen der Wedemark nicht bekommen, das ist Mega schlechter Stil um nicht zu sagen eine Frechheit Sondergleichen. Im März war ich noch da, keine Info erhalten das mein Arzt in Rente geht und ich mich kümmern muss, danke schön.....
Bewertung auf golocal.de von Hans-Dieter Mehnert am Mi. 28.04.2021

Praxisgemeinschaft Dr. Geldermann - Dr. Gerns Arzt für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxisgemeinschaft Dr. Geldermann - Dr. Gerns Arzt für Allgemeinmedizin in Mellendorf Gemeinde Wedemark ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxisgemeinschaft Dr. Geldermann - Dr. Gerns Arzt für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.