Ärzte für Allgemeinmedizin
in Bad Rappenau

Bewertungen für Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie

Positiv war, dass ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen habe. Irritiert war ich über 4 Euro für eine Maske. Wartezeit ca. 1,5 Stunden sind lange, wären ok wenn Mitarbeiter:innen eine kurze Info geben und um Verständnis bitten würden. Bei der Untersuchung gab es leider keine Aufklärung. Sehr vermisst habe ich einen freundlichen und einfühlsamen Umgang. Ich habe es eher als Abfertigung erlebt. Fragen ob ich die Untersuchung schon kenne, wie es mir geht etc. gab es keine. Ich habe mich als Sache und nicht als Mensch behandelt gefühlt. Witzigerweise haben sich die beiden Mitarbeiterinnen über die schlechten Bewertungen unterhalten und sich darüber gewundert.
Bewertung auf golocal.de von info1399 am Mi. 29.09.2021
Hatte einen Termin 10:20 Uhr. War 10:00 Uhr vor Ort. Man muss ja auch Zeit haben um Papiere auszufüllen. Die Dame am Empfang war überrascht: haben Sie einen Termin. Hatte über Doctolib einen Termin gebucht - eigentlich eine tolle Idee. Die Daten wurden aber anscheinend nicht in die örtliche Terminbuchung übernommen. Ganz schlecht. Um 11:25 Uhr wurde ich dann endlich aufgerufen. Alles andere war sehr okay.
Bewertung auf golocal.de von Peter Bohnenberger am Do. 09.09.2021

Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie in Bad Rappenau ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.