Ärzte für Allgemeinmedizin
in Bad Rappenau

Bewertungen für Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie

Die Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte verdient höchstes Lob. Die Zufriedenheit nach meinem Besuch lag absolut im Spitzenbereich. Das beginnt schon mit dem vorbildlichen Service: Ich wurde einen Tag vor dem Termin angerufen, um sicherzugehen, dass ich diesen wahrnehmen kann. Der Anruf war von einer überaus freundlichen Stimme begleitet, was das Gespräch sehr angenehm machte. Auch vor Ort wurde ich von Frau Moser in einer perfekten Weise bedient. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz waren unübertroffen und trugen zur positiven Erfahrung bei, die ich dort gemacht habe. Alles in allem war der Service sehr effizient: schneller Termin, überdurchschnittliche Freundlichkeit, schneller Bericht, und die CD gab es gleich dazu. Dieses Paket, das ich dort erhalten habe, war in jeder Hinsicht perfekt!
Bewertung auf golocal.de von friedbert.geml@web.de am So. 10.03.2024

Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie in Bad Rappenau ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte Arzt für Radiologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.