Bewertungen für Reichert Dr.med. Michaela Frauenärztin

Ich hab mich noch nie in einer Frauenarztpraxis so wohl gefühlt! Frau Dr. Reichert nimmt sich sehr viel Zeit und man hat nicht das gefühl eine Nummer zu sein. Daher muss man auch mit längeren ......
Mehr bei jameda
die Ärztin ist der Wahnsinn. Nimmt sich Zeit, so wie man sich eben eine Frauenärztin wünscht..aber die Empfangsdamen gehen gar nicht.. man kommt rein wird erstmal fünf Minuten ignoriert (obwohl...
Mehr bei jameda

Reichert Dr.med. Michaela Frauenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Reichert Dr.med. Michaela Frauenärztin in Oppenheim ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reichert Dr.med. Michaela Frauenärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.