Ärzte für Allgemeinmedizin
in Wuppertal

Bewertungen für Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis

Nach einem unbefriedigenden Besuch bei Dr. med. Laura-Sandra Ring, einer Augenärztin, kann ich meine Enttäuschung nur schwer in Worte fassen. Ich fühlte mich regelrecht abgezockt. Zu meinem Unmut wollte ich eine Überweisung für eine Zweitmeinung einholen, die mir jedoch verweigert wurde. Auf Nachfrage, warum dies so sei, wurde mir lediglich erklärt, ich würde das System überlasten. Ein solches Verhalten finde ich nicht nur unprofessionell, sondern auch unsensibel gegenüber einem besorgten Patienten. Daher rate ich jedem davon ab, diese Praxis zu besuchen. Ich für meinen Teil werde definitiv nicht mehr dort hingehen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Patient Cronenberg am Mo. 22.04.2024
Sehr kompetente und nette Ärztin. Auch die Damen im Empfang sind recht freundlich. Ich empfehle die Praxis. Thomas Brede
Bewertung auf golocal.de von thomas_brede am Mi. 13.03.2024
Diese Praxis kann ich keinem weiterempfehlen. Sehr...
Mehr bei11880

Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis in Wuppertal ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.