Bewertungen für Rohe Dr. med. Bernd Patrick Ärzt für Orthopädie

Ich kam als \"notfall\" in die Sprechstunde und musste dementsprechend lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Dies hat mich aber keineswegs gestört, da Dr. Rohe sich sehr viel Zeit genommen hat und die ...
Mehr bei jameda
Mit der ehrlichen und offenen Art bin ich mehr als zufreieden . Ich wohne schon lange nicht mehr in Essen , aber habe keinen besseren Orthopäden nach vilelen Vergleichen gefunden , nachdem ich viele
Mehr bei jameda
Nimmt sich Zeit, ist kompetent, keine unnötigen Behandlungen, sehr Vertrauenswürdig
Mehr bei jameda

Rohe Dr. med. Bernd Patrick Ärzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Rohe Dr. med. Bernd Patrick Ärzt für Orthopädie in Essen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rohe Dr. med. Bernd Patrick Ärzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.