Ärzte für Allgemeinmedizin
in Karlsruhe

Bewertungen für Rosenow Dr.med. Dipl.-Ing. Detlef Ernst Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie

Der Ruf eilt ihm voraus. Interessant ist, dass die Klinik es ihm nicht ganz einfach macht, seinen Weg zu gehen. Ich hatte den Eindruck, dass ihn das nicht aufhält… glücklicherweise. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Hatte eine einjährige Odyssee hinter mir und etliche Fehldiagnosen. Ich frage mich, warum braucht Dr. Rosenow wenige Minuten um zu einer Diagnose und einer Lösung zu kommen? Ich kam von Bayern, ist nicht gerade um die Ecke… ich würde mich sofort wieder so entscheiden.
Bewertung auf golocal.de von bauerly am Fr. 24.11.2023

Rosenow Dr.med. Dipl.-Ing. Detlef Ernst Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rosenow Dr.med. Dipl.-Ing. Detlef Ernst Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie in Karlsruhe ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rosenow Dr.med. Dipl.-Ing. Detlef Ernst Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.