Ärzte für Allgemeinmedizin
in Rottach Egern

Bewertungen für Rustemeyer Leonie Hausarztpraxis

Meine neue Hausärztin - ich schätze die junge Ärztin sehr für Ihre freundliche und angenehme Umgangsform und das nette Praxisteam. Zum Teil kennt man die Mitarbeiter noch von der Vorgänger Ärztin, von der Frau Dr. Rustemeyer die Praxis übernommen hat. Man kann optimal vor dem Haus parken auf dem öffentlichen Parkplatz in der Seestraße - Parkschein nötig! Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Abrechnung über eine privatärztliche Abrechnungsstelle abläuft. Diese verursacht nur Kosten und meiner Erfahrung nach sind die Rechnungen meist höher als ohne Abrechnungsstelle. Bisher bin ich ansonsten sehr zufrieden. Teilweise sind Privatabrechnungen wirklich heftig und man ist froh über die private Krankenversicherung.
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Sa. 13.01.2024
Frau Dr. Rustemeyer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, welche auch zuhören kann. Ich wurde in meinem Urlaub wegen Borreliose hervorragend behandelt. Dank der fachkundigen Behandlung habe ich die Krankheit rechtzeitig in den Griff bekommen. Sogar während der Rückfahrt, und zuhause, haben Frau Dr. Rustemeyer und Ihr Vater sich weiterhin nach meinem Krankheitsverlauf erkundigt und mir wertvolle Tipps gegeben. Hervorzuheben ist auch die freundliche Art der Arzthelferin, welche schon bei der Terminvergabe die Eilbedürftigkeit richtig einzuschätzen wusste. Fazit: Ein großartiges Team! Burger
Bewertung auf golocal.de von Burgööööer am So. 27.08.2023

Rustemeyer Leonie Hausarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rustemeyer Leonie Hausarztpraxis in Rottach Egern ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rustemeyer Leonie Hausarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.