Ärzte für Allgemeinmedizin
in Gladbeck

Bewertungen für Saadeldin Zouhir Praxis für Allgemeinmedizin

Ich war lange Patient beim Dr Saadeldin oder auch bei einem seiner Mitarbeiter, der jetzt im Marienhospital als Dr beschäftigt ist..Oft ist es sehr voll oder auch mal eine gereizte Stimmung, allerdings hätte ich es keine drei Jahre dort ausgehalten wenn es so wäre wie einige Poster hier schreiben. Im großen und ganzen konnte ich mich nicht beklagen, der Dr hätte alles in die Wege geleitet wenn ich ihn darum gebeten hätte, davon bin ich überzeugt...Allerdings ist das eine andere Geschichte. Die Mädchen sind vorlaut stimmt, aber was bleibt ihnen bei fast nur Männlichen Patienten aus dem Arabischen Raum...da geht's dann eben entweder Freundlich oder richtig böse ....Im übrigen fehlt mir immer noch das Blatt aus dem Kopiervorgang des ersten Gutachten. Was ich eingereicht habe....leider muss ich sagen, denn ich weiß noch wie Dr Saadeldin beide Kollegen gerufen hat sie sollen sich das anschauen....und mir wird keine Unfallrente gezahlt...obwohl es ein Bewiesenermaßen Arbeitsunfall war....echt das fehlt leider....dummerweise stand das was mir wichtig ist auch auf der Rückseite....jetzt weiß ich nicht was euer Kopiergerät so anstellt....funktionieren ja auch oft nur mit einem Tritt. Alles in allem ist Dr Saadeldin und die freche Mannschaft aber als gut und Hilfsbereit einzustufen...gibt schlimmeres... Zudem sehen die Damen hübsch aus ....macht vieles wieder gut
Bewertung auf golocal.de von Dirk.l am So. 31.03.2024
Unmöglich diese Praxis! Fängt bei den Damen am Empfang an; Statt sich ihrer Arbeit zu widmen, führen sie lieber Smalltalk, regen sich über Patienten oder die Apotheke gegenüber auf, oder flirten mit Patienten. Der Umgangston ist dabei sehr vulgär, Gossensprache vom feinsten. Nicht nur ist es immer überfüllt (was teilweise auch an den inkompetenten Empfangsdamen liegen wird) nein, es kommen auch durchgehend irgendwelche Leute rein, teilweise nur, um im Wartezimmer Gespräche mit anderen Patienten zu führen. Der Laden wirkt mehr als Teestube. Dabei ist die Wartezeit nicht zumutbar. Selbst für ein einfaches Rezept wartet man hier gern 30 Minuten oder länger. Ich kann absolut keinem empfehlen, diese Praxis bzw. Teestube zu besuchen!
Bewertung auf golocal.de von Mr. Slow Jam am Mi. 14.02.2024

Saadeldin Zouhir Praxis für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Saadeldin Zouhir Praxis für Allgemeinmedizin in Gladbeck ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Saadeldin Zouhir Praxis für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.