Ärzte für Allgemeinmedizin
in Cottbus

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

MI

08:00 -

12:00

DO

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schmidt Dr.med. Annett Facharzt für Innere Medizin

Ich war über ein Jahr in Behandlung in dieser Praxis. Ich möchte mich für die gute Behandlung bei allen Schwestern bedanken, rate aber allen Patienten ab, die Praxis zu nutzen. Das erste Gespräch von der Ärztin durchgeführt ging so und das war es auch, ich konnte nicht herrausfinden, was die Ärztin überhaupt macht, Informationen über den Behandlugsstand habe ich von ihr nicht erhalten, als große Schmerzen duch die Behandlung auftraten und das über Monate, fragte sie mich nur, ob ich sie dafür verantwortlich machen würde, das ich so krank sei, sie machte dann aber doch ein EKG Ergebnis Herzinfarkt, Notaufnahme , Herz OP , jetzt Herzinsufiziens aber ich lebe. Ich möchte noch mal betonen, top Schwestern, ganz schlechte Ärztin, der der Patient eigentlich vollkommen egal ist,leider.
Bewertung auf golocal.de von ddBenny0606 am Mi. 19.04.2023

Schmidt Dr.med. Annett Facharzt für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmidt Dr.med. Annett Facharzt für Innere Medizin in Cottbus ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Dr.med. Annett Facharzt für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.