Ärzte für Allgemeinmedizin
in Berlin

Bewertungen für Schröder Dr.med. Meike Hautärztin

Bin nicht überzeugt von dieser Praxis,erst wurden von der Ärztin fünfhundert Euro ausgemacht beim Bezahlen nach der Behandlung die noch nicht Mal den Effekt hatte ,wie es sollte neunhundert euro
Bewertung auf golocal.de von Bertha 2000 am So. 24.09.2023
Tolles Praxisteam. Ärztinnen sind sehr nett, die Behandlungen effektiv und professionell ausgeführt. Bin seit Jahren hier in Behandlung und wurde jedes Mal schnell und zuvorkommend behandelt. Das Schwesternteam ist sehr nett, erklärt viel und sorgt für einen schnellen Ablauf. Auch die Kosmetik ist absolut zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von KM1283 am Di. 01.08.2023

Schröder Dr.med. Meike Hautärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schröder Dr.med. Meike Hautärztin in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schröder Dr.med. Meike Hautärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.