Ärzte für Allgemeinmedizin
in Bottrop

Bewertungen für Praxis Araz

Mir wurde die Behandlung verweigert weil ich in diesem Quartal schon 2 mal dort war obwohl es mir gar nicht gut ging.Der Arzt meinte ich solle im April wiederkommen, dann sei ein neues Quartal und er könnte dann besser abrechnen!!!Ich finde das grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung. Einen Arzt den man wohl nur ein mal im Quartal besuchen darf bei Beschwerden,so etwas dürfte nicht sein! Übrigens hat die Praxis seit circa gut 2 jahren nun Dr. Araz nach dem Tod von Dr. Sim übernommen.
Bewertung auf golocal.de von jan.schindler am Do. 14.03.2024

Praxis Araz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis Araz in Bottrop ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis Araz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.