Ärzte für Allgemeinmedizin
in Duisburg

Bewertungen für Stech Irina Ärztin

Drei Praxismanagerinnen: Frau Klimek,Frau Rödgers und Frau Poschmann alle drei:sehr freundlich, ,hoch motiviert und nehmen sich auch Zeit für den Patienten , als Patientin fühle ich mich gut dort aufgenommen Dank der drei Arzthelferinnen,Nur bei einer nicht,bei ihr fühle ich mich unwohl,Frau Miek kein Wort des Grusses, sieht einem hindurch , wenn Sie vorne ist traue ich mich nicht was zu fragen, ich habe dann das Gefühl, ich würde sie stören, ich bin jedesmal froh wenn sie nicht vorne ist. Ich bin schon mal gegangen weil sie alleine dort sass.
Bewertung auf golocal.de von AmparoDahlema am Mi. 20.03.2024

Stech Irina Ärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stech Irina Ärztin in Duisburg ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stech Irina Ärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.