Ärzte für Allgemeinmedizin
in Saarlouis

Bewertungen für Steinhäuser Dr. Hautarzt

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Steinhäuser war ich sehr zufrieden; die Abfertigung durch das Personal lässt allerdings zu wünschen übrig. - Ich habe starke Probleme mit der Pollen-Allergie und hatte um Hilfe gebeten (evtl. Injektion). Ich bekam einen Termin um 08.45 Uhr und war auch zeitig am Ort. Man sagte mir ich soll im Wartezimmer Platz nehmen, aber es gab keinen freien Stuhl mehr!!! Daraufhin habe ich die Praxis verlassen. Gibt es bei Ihnen keine Möglichkeit mehr einen dringenden Krankheitsfall evtl. einmal einzuschieben? Werde ich gezwungen mir einen anderen Arzt zu suchen? Für meine Hin- und Rückfahrt benötige ich schon mal 1 Stunde, dazu die Wartezeit im Stehen und das Bewusstsein, dass zu Hause ein kranker Mann sitzt ohne Hilfe. Das baut kein Vertrauen auf.
Bewertung auf golocal.de von Siglinde38 am Mo. 11.03.2024

Steinhäuser Dr. Hautarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steinhäuser Dr. Hautarzt in Saarlouis ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steinhäuser Dr. Hautarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.