Ärzte für Allgemeinmedizin
in Braunschweig

Bewertungen für Tarmassi Dr.med. Sayed Praktischer Arzt Naturheilverfahren Chirotherapie Akupunktur

1 Stern für das Personal, denn die sind immer freundlich und versuchen alles möglich zu machen wenn man ein Anliegen hat. Aber dieser Arzt ist einer der schlechten Ärzte den ich in Braunschweig kenne. Meine Mutter liegt im Pflegeheim direkt gegenüber und im Sterben. Dem Arzt ist alles egal, geht nicht mal rüber um nach seiner Patientin zu sehen, geschweige denn geht er wenn sie verstorben ist rüber um den Totenschein auszustellen. Hauptsache er bekommt Geld fürs nichts tun. Dem sollte man verbieten weiter zu praktizieren... Pfui sag ich nur. Er hat meiner Mutter seitdem sie dort Patientin ist nicht einmal geholfen.
Bewertung auf golocal.de von Tina-BS am Mi. 10.01.2024

Tarmassi Dr.med. Sayed Praktischer Arzt Naturheilverfahren Chirotherapie Akupunktur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tarmassi Dr.med. Sayed Praktischer Arzt Naturheilverfahren Chirotherapie Akupunktur in Braunschweig ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tarmassi Dr.med. Sayed Praktischer Arzt Naturheilverfahren Chirotherapie Akupunktur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.