Ärzte für Allgemeinmedizin
in Bochum

Bewertungen für Ulbrich Dr.med. Oliver Christian Facharzt für Orthopädie

Bettina Herbrechter Seit über 25 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Ulbrich. Für mich ist Dr. Ulbrich der beste Orthopäde. Bei akuten Beschwerden bekam ich bereits am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag einen Termin. Die Wartezeiten waren nie länger als 10 bis 15 Minuten. Auch wurde mir alles sehr gut erklärt, und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen, und diese mir auch sehr geholfen haben. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent.
Bewertung auf golocal.de von Koffer-1937 am Di. 14.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ulbrich Dr.med. Oliver Christian Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ulbrich Dr.med. Oliver Christian Facharzt für Orthopädie in Bochum ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ulbrich Dr.med. Oliver Christian Facharzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.