Ärzte für Allgemeinmedizin
in Köln

Öffnungszeiten

MO

10:00 - 12:00

17:00 - 19:00

DI

10:00 - 12:00

17:00 - 19:00

MI

10:00 -

12:00

DO

10:00 - 12:00

17:00 - 19:00

FR

10:00 -

12:00

SA

09:00 -

11:00

SO

11:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Voss Michel, Hausarzt Arzt für Allgemeinmedizin

Die Heilige n 3 Könige kamen eins an , erzahlteiden Arzt wer weiß was vom schönen leben welches man. Führen könnte wenn ein der Arzt nicht abserviert, erst eine Heuchelei von Interesse ja und schau. Wir mal wie ich helfen kann , gar nichts hatter gemacht selbst mit meine wichtigen Medinationen wurden gestrichen , Benzodiazepine setzt man nicht nach jahrelanger verschreiben ab , natürlich würde mir das immer auf privat Rezept geschrieben was Voss übrigens ebenfalls weiter führt so bekommt er eure Karte und was abgerechnet wird kommt ihr eh nicht hinter das selbige hat auch Wichert Jahre lang in jahrzen alle 2wo hen gab's nen Rezept , doch eins dürft ihr nie vergessen sagt nicht die Wahrheit den dann gibt es nix mehr im grau Bereich den nix isess wenn Medikamente aufgeschrieben werden doch die Ärzte Angst vor der eigen corage haben und sich eventuell ne Diagnose zu basteln , dabei muesten die Ärzte einem auch zuhören, von wegen neue Ärzte, wir brauchen welche die einen ernst nehmen und nicht aus unbequemlichkeit ausschließen , Gruß Dziuba lebt immer noch I
Bewertung auf golocal.de von Andreas nur Wahrheit am Sa. 06.01.2024

Voss Michel, Hausarzt Arzt für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Voss Michel, Hausarzt Arzt für Allgemeinmedizin in Köln ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Voss Michel, Hausarzt Arzt für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.