Ärzte für Allgemeinmedizin
in Gelsenkirchen

Bewertungen für Watta Patrick Praxis für Allgemeinmedizin

Ich bin heute buchstäblich weinend aus dieser Praxis rausgegangen wegen des Arztes und kann das bis jetzt immer noch nicht glauben. Der Grund für meinen Besuch war, dass meine Hausärztin nicht verfügbar war, und die Praxis als ihre Vertretung fungierte. Bei Dr. [leider weiß ich sein Name nicht mehr ältere Mann Asiatisch] fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, was ich ihm persönlich mitgeteilt habe. Als 21-Jährige ohne medizinische Kenntnisse suchte ich eigentlich nach Verständnis und Unterstützung von einem Facharzt. Leider wurde ich nicht nur überhaupt nicht gut aufgenommen, sondern mir wurde auch nicht im Geringsten die Möglichkeit gegeben, meine Gedanken und Ängste auszudrücken. Ein älterer Herr, der eigentlich dazu da sein sollte, mir zu helfen, ließ mich nicht zu Wort kommen. Dabei wollte ich doch so dringend meine Depressionen erklären und hoffte auf Verständnis. Aber das ist noch nicht alles. Anstatt auf Mitgefühl stieß ich auf einen Arzt, der mich durch die ganze Praxis hindurch anschrie, einfach zu gehen. Ich bin 21 Jahre zartes Mädchen kam aus dieser Praxis weinend raus ich werde das nie wieder vergessen können ich werde dort nie wieder hingehen. Dieser Arzt löst einen Trauma in mir aus. Ich fühlte mich in keiner Weise unterstützt oder verstanden. Bis jetzt bin ich sprachlos und kann einfach nicht glauben, was heute passiert ist. Ein Arzt sollte doch dazu da sein, zu helfen, vor allem wenn man, wie ich, keine Ahnung von Medizin hat. Diese Erfahrung war ein trauma
Bewertung auf golocal.de von julienecolindres3 am Di. 23.01.2024

Watta Patrick Praxis für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Watta Patrick Praxis für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Watta Patrick Praxis für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.